Montag, 6. September 2010

War doch nicht so lang...

Um 14 Uhr waren wir in Dortmund bei der IHK fertig und haben uns überlegt doch gleich in Brilon bei der Werkstatt vorbei zu fahren da es sonst am Abend für mich zu spät wird. Pünktlich um kurz nach drei waren meine Frau und ich dann auch an der Werkstatt wo man mir gesagt hat das sie aber noch min. 2 Std. brauchen werden für meinen Laster. :(

OK, Frau nach Hause gefahren und Heiko hat brav gewartet bis dann mein Laster um 17:15 Uhr fertig war. 

Bin dann schnell nach Hause gefahren, habe meine 7 Sachen wieder eingeladen, mich auf den weg zu meinen geladenen Auflieger in Steinheim gemacht und mich dann auf die A2 Richtung Oberhausen begeben. Dort darf ich nämlich morgen 10 m³ Möbel abladen. Habe dann noch einen Kunden aber wie viel der bekommt habe ich noch nicht ausgerechnet. Dann gehts ab nach Ahaus eben schnell den leeren Koffer gegen einen vollen tauschen und mache mich von da aus dann wieder ab nach Steinheim. Wollen ja nicht das bei den Jungs Langeweile aufkommt, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen