Dienstag, 7. September 2010

Der Dienstag ist geschafft.

Und fast ist die Woche wieder rum. ;)

Heute hat eigentlich alles super funktioniert, wenn ich so über mein Tag nachdenke war ich sogar recht zufrieden damit. Da ich ja gestern noch fast bis nach Oberhausen gefahren bin hatte ich heute morgen nur noch knapp 30 Min. bis zum ersten Kunden. Dort musste ich zwar ne Stunde warten da ich noch 3 LKW vor mir hatte aber das war nicht so schlimm. Dort habe ich eben schnell 10 m³ Möbel abgeladen und bin dann ca. 20 Min. bis zum nächsten und letzten Kunden in Voerde gefahren. Dort konnte ich auch gleich an die Rampe fahren und meine ca. 15 m³ Möbel abladen. Da er zwei etwas größere Kommissionen dabei hatte brauchte ich diese nicht extra in Wagen zu stellen sondern konnte sie direkt um die Ecke stellen, dies hat mir schon einiges an Zeit gespart.

Von Voerde aus habe ich mich auf den Weg nach Ahaus gemacht. Beim tauschen der Koffer meinte der Lagerist zu mir das ich über Bekum fahren muss da dort noch 8 Colli Möbel abgeladen werden müssen. Ich war zwar nicht allzu begeistert aber es war nicht so schlimm. Von Bekum aus musste ich erst mal nach Bad Lippspringe um meine Fahrerkarte auszulesen. Dies muss man alle 28 Tage machen. Da ich dort dann auch 4:20 Std. Fahrzeit am Stück auf dem Tacho hatte habe hier auch gleich meine 45 Min. Pause eingelegt und erstmal in Ruhe ne Stulle gegessen. Nach meiner Pause bin ich rüber nach Steinheim gefahren und habe dort erneut die Koffer getauscht, nun habe ich den Koffer hinten dran der morgen ausgeliefert werden soll.

Anfangen muss ich in Nettetal und endet in Mönchengladbach, dort habe ich dann auch eine Abladehilfe da es doch ne ganze Menge Möbel für den einen Kunden sind. Heute bin ich noch bis kurz vor Dortmund gefahren und morgen um 7 Uhr geht es dann weiter für mich. Sobald ich meinen Koffer morgen Nachmittag leer habe geht es wieder rauf nach Ahaus um den leeren Koffer gegen einen vollen Koffer einzutauschen.

Nun geht es aber erstmal in meinen verdienten Feierabend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen