Freitag, 3. September 2010

Langes Wochenende

Gestern hatte ich die Osnabrücker Tour.
War ein ruhiger Tag und alles lief eigentlich ganz gut und ich wäre auch zeitig wieder drin gewesen. Wenn Ahaus nicht dazwischen gekommen wäre. :( Dort bin ich mittags gewesen und ich hatte geplannt meinen leeren Auflieger dort vors Tor zu stellen und mir einen vollen schnappen und mich wieder Richtung Heimat machen. Puste Kuchen! Bei den Jungs haben die Scanner gestreikt und dadurch konnten die Auflieger nicht geladen werden da ja alles gescannt werden muss was raus geht. 

So musste ich dort noch zwei Stunden warten und konnte mich dann auf den Weg machen. Eigentlich sollen wir von Ahaus über die Bundes/Landesstraße zurück fahren um Maut zu sparren. Über die Autobahn sparren wir ca. 30 Min Fahrzeit und deswegen habe ich in der Firma angerufen und habe gefragt ob ich über die AB zurückkommen kann. "Kein Problem." Sie brauchen ja die Auflieger für Nachtschicht, sonst haben die nix zu tun, müssen ja auch was ausladen. ;)

Nun habe ich Wochenende und sogar den Montag frei da ich mit unserer Tochter nach Dortmund müssen. Die hat dort ihre IHK-Prüfung.

Meinen LKW habe ich eben in die Werkstatt gebracht, die wollten den haben um eine neue Kupplung einzubauen. Mein Beifahrerfenster müssen sie auch machen da es nur ganz ganz schwer zu geht. Zum TÜV muss er auch nächsten Monat deswegen sollen sie mal eben gucken ob er durch kommt. Bedeutet das sie mindestens 4 Glühbirnen wechseln müssen. :)

Schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen