Donnerstag, 2. September 2010

Moin.

Gestern Abend habe ich keine Lust mehr gehabt noch was zu schreiben. Deswegen schreibe ich nun eben schnell ein paar Zeilen nach meiner kurzen 9 Std. Nacht.

Gestern war ich ja in Schwerte, Lüdenscheid, Meinerzhagen und in Wipperfürth zum Möbel verteilen. Hat soweit ja auch alles geklappt bis auf Meinerzhagen das ist echt ein Pflegefall. Die haben mich zwei Stunden warten lassen und nach einer Stunde wurde mir gesagt das keine leeren Wagen da wären und deswegen erst mal die Lkw dran kommen würden die nicht so viel drauf hätten wie ich.

Leider darf ich keine Namen nennen da ich sonst bestimmt Ärger bekomme. Durch die Aktion habe ich es auch nicht mehr in die Firma geschafft und musste meine Nacht in Münster verbringen, neben einen Kühlzug. :(

Heute muss ich im Raum Osnabrück Möbel verteilen und dann wieder un Ahaus Koffer tauschen.
Published with Blogger-droid v1.5.8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen