Dienstag, 31. August 2010

Moin Moin

Moin Moin, würden nun die Jungs aus dem Hamburger Raum sagen.
Dort habe ich nämlich die beiden letzten Tage mit dem verteilen von Neumöbeln verbracht.

Am Montagmorgen habe ich um 1 Uhr meinen Laster wieder aus der Werkstatt abgeholt und habe mich auf direkten Wege zu meinen geladenen Auflieger gemacht und von dort aus dann zu meinen ersten Kunden in Hamburg, wo ich um 5:30 Uhr eingetroffen bin. Pünktlich um 6 Uhr durfte ich auch dann an die Rampe hat also schon mal gut angefangen mein Morgen. Insgesamt hatte ich 56 m³ Neumöbel hinten drauf die unter 13 Kunden aufgeteilt werden mussten. 60 m³ Möbel passen in einen Auflieger, war also nicht mehr viel Platz hinten. ;)

6 Kunden habe ich gestern geschafft, die lagen alle so in der Nähe von Hamburg. Dann ging es aber weiter für mich in den Norden hoch. Um genauer zu sagen, nach Flensburg. Aber nicht mehr gestern. 30 Min. vor Flensburg habe ich auf einem Rastplatz Feierabend gemacht, nach genau 15 Std. Schichtzeit. Wir hatten also 16 Uhr wo ich zum stehen gekommen bin. War ein sehr langer Tag und musste auch nicht unbedingt sein, so direkt nach dem Urlaub. Um 18 Uhr habe ich mich dann hingelegt und bin auch sofort eingeschlafen, pünktlich um 7 Uhr hat mich dann mein Wecker wieder geweckt.

13 Stunden Schlaf, die habe ich auch gebraucht. Um 7:30 Uhr ging es dann für mich weiter nach Flensburg habe dort dann 4 Kunden beliefert und die restlichen drei habe ich dann wieder Richtung Heimat abgeworfen. Nun habe ich um 20:30 Uhr Feierabend gemacht und um 5:30 Uhr geht es dann wieder für mich los. Wieder Möbel verteilen, anfangen darf ich in Schwerte.

Gute Nacht, ich bin Müde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen