Samstag, 11. September 2010

Wochenende

Diese Woche habe ich nicht so viel geschrieben da eigentlich immer das selbe passiert ist und meine Woche auch von den Fahrzeiten sehr gut hingekommen ist. Was mit Sicherheit an dem Montag lag wo ich Abends schon mal Richtung Oberhausen fahren konnte und somit zwei Stunden für den Dienstag gewonnen hatte.

Am Freitag hatte ich Mittags Feierabend und kurz nachdem ich geduscht hatte hatte auch gleich mein Chef wieder angerufen und gesagt ich solle mal eben nach Schlangen fahren und dort meinen Auflieger von Pelipal holen. Damit darf ich am Montag morgen nach Weißenfels fahren. Nachdem ich entladen habe mache ich mich gleich wieder leer auf den Weg nach Schlangen um die nächste Tour für Weißenfels zu laden. Ist ein Pendelverkehr zwischen den Werken, 5 Touren in einer Woche, davon fahre ich drei und der Kollege dann den Rest. Ab Mittwoch Nachmittag bin ich wieder als Möbelfahrer unterwegs, Auslieferungstour in und um Dresden. Malo wieder was neues für mich da ich die Ecke so gut wie gar nicht kenne.

Schönes Wochenende wünsche ich euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen