Mittwoch, 4. August 2010

Was für ein verrückter Tag.

Eigentlich hat der Morgen ganz gut angefangen.
Nach 15 Std. Pause bin ich gegen 8:40 Uhr gemütlich zu meinen Kunden gefahren. Gegen 11 Uhr war ich dann bei meinem Kunden, unterwegs habe ich dann eine SMS mit meiner nächsten Ladestelle bekommen und musste glücklicherweise feststellen das es der selbe Kunde ist wo ich auch entladen muss. Beim Kunden angekommen durfte ich auch gleich ran an die Rampe und wurde sogar abgeladen. Dem Verlader habe ich dann mitgeteilt das ich auch gerne wieder hier für Reutlingen laden möchte. Er guckte mich mit großen Augen an und meinte das er sich darum kümmert. Nach 30 Min. kam dann noch ein LKW der auch laden wollte, auch für Reutlingen, selber Kunde wie ich. Nach weiteren 30 Min. hat die Firma wo wir laden sollten auch mal raus gefunden  was wir bekommen sollen und gemeint das die Ware nicht mal verpackt sei da wir erst für morgen ein Avis haben.

Nach langen hin und her durfte ich bleiben und der andere wurde weggeschickt. Aber es dauert noch bis ich geladen werde da sie die Ware noch verpacken müssen. Gewartet habe ich von 12:00 bis 15:20 Uhr, dann bin ich mal rein und habe nachgefragt. Ja, kannst ran wir können schon mal anfangen.

Ich also ran und schaute nicht schlecht was ich da bekomme, lauter Drucker die nicht wirklich verpackt sind und auch noch auf Rädern stehen da der Kunde keine Paletten haben will.

Ok habe ich mir gedacht, kann ja lustig werden. Aber wie ich feststellen musste sollte es noch besser kommen denn wie du auf dem nächsten Bild sehen kannst sollte auch dieses Gerät noch drauf, und zwar oben auf die Drucker. Ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt und gemeint das ich das doch gar nicht sichern kann. Ich bräuchte das nicht sichern, wenn wir 4 Stk. nebeneinander legen ist die volle Breite des Aufliegers ausgeschöpft. Aber damit war ich gar nicht einverstanden und der Verlader konnte mich auch vollkommen verstehen aber der Auftraggeber würde drauf bestehen. War mir aber sowas von egal, nach mehrmaligen hin und her Telefonieren zwischen sämtlichen Beteiligten konnte ich dann doch "nur" mit den Druckern fahren. Wenn ich einmal gebremst hätte wären mir die Dinger sonst wo hingeflogen. *vogelzeig*

Nun sieht es auf meinem Auflieger so aus.

Morgen kann ich ab 13 Uhr in Reutlingen entladen aber ich soll so gegen 11 Uhr beim Kunden sein, falls ich doch schon eher entladen darf. Bedeutet für mich das ich wieder einen schöne Nachtruhe rein bekomme. Ok, Nachtruhe ist vielleicht ein wenig zuviel gesagt, stehe direkt neben der Autobahn, nur eine Leitplanke trennt mich von der Fahrbahn. Ganz schön laut hier. :(

Was bin ich froh wenn ich diese Ladung los bin und ich dachte schon die Holzladung von letzer Woche wäre scheiße gewesen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen