Dienstag, 3. August 2010

Nix besonderes heute.

Wie der Titel schon sagt war heute nix besonderes.
Heute morgen um 7 Uhr habe ich irgendwelche alten PC-Teile geladen und bin dann gegen 9:00 Uhr gestartet.
Nachdem ich meine Türen am Planwagen zugemacht habe haben sie mir doch tatsächlich noch eine Plombe hinten dran gemacht. "Dies bringt ja wohl nix." war mein Kommentar und der Verlader guckte mich nur mit großen Augen an. "Ich habe einen Planwagen und keine Zollschnur drin, bedeutet, man kann die Seite aufmachen ohne die Plombe zu beschädigen.", er guckt mich nur an und meinte das sei egal, hauptsache eine Plombe sei dran.

Mit einem Grinsen habe ich mich dann in mein Fahrerhaus verzogen und bin Richtung Bayern gefahren. Auf den Autohof in Paderborn habe ich meinen Wagen eben noch schnell durch die Waschanlage gezogen und dann meine Pause dort verbracht. Unsere Sekretärin war auch noch da um die Papiere abzuholen von dem Zeug was ich gestern ausgeliefert habe. So können sie gleich wieder Rechnungen schreiben, kommt mir ja auch zu gute. ;)

Nun stehe ich 2 Std. vor meinem Ziel auf einem Rastplatz und habe Feierabend gemacht. Mein Chef meinte ich solle es ruhig angehen lassen da ich im selben Ort auch wieder laden muss aber dieses sei erst zwischen 13 und 15 Uhr möglich. Bedeutet für mich das ich morgen erst ein wenig später anfange um mir meine Schichtzeit nicht kaputt zu fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen