Dienstag, 10. August 2010

Scheiß Tag.

^Das Entladen heute morgen ging ja noch recht flott nachdem ich mich vor LKW vorgedrängelt habe da sie einfach nicht fahren wollten obwohl ich ihnen zwei mal gesagt habe das wir weiter fahren sollen bis zum großen Platz und dort abgeholt werden, sie meinten aber sie müssen an der Straße stehen bleiben. Pech gehabt.

Vor mir war aber noch jemand anderes dran, den hat er wo anders auf dem Gelände abgeladen. Ich musste mich an einen Weg stellen und er hat mich von einem Seitenweg aus abgeladen. Ich glaube so um 9 Uhr rum war ich dann leer.

Dann hat aber der scheiß Tag so richtig angefangen. Ich habe eine E-Mail bekommen wo drei Ladestellen drin stehen. Super, bin ich ein Postbote oder was??? Naja, was willste machen. Ich also hin zur ersten Ladestelle. Zwei Einwegpaletten mit 3,2 Tonnen Gewicht und eine Ladenummer hatte ich. Wo ich schon den Steinbruch gesehen habe hatte ich die Schnauze voll. Wie man sich bestimmt vorstellen kann war es da aber mal so richtig dreckig und staubig. Nunja, ich rein ins Büro und mit meiner Ladenummer angemeldet. Warte draußen, ein LKW wird gerade beladen und vor dir ist dann erst noch einer dran. Gut, ich raus und gewartet.

Zehn Minuten später kommt der Typ aus dem Büro an und erzählt mir das meine Ladung doch schon vor 2 Wochen abgeholt wurde. Da war ich aber baff. Wir zusammen rein ins Büro und er hat noch mal telefoniert und dabei stellte sich dann raus das ich die falsche Ladenummer bekommen habe und meine Palette doch noch da sei und gleich aufgeladen werde. Glück gehabt. :) Hat natürlich alles Zeit gekostet.

Nun aber ab zur zweiten Ladestelle, bei Würzburg, zwei Stunden Fahrzeit. Um 15 Uhr war ich da, C +C Großmarkt. Habe mich an der Info gemeldet und bis sie dort was erreicht haben waren mal eben 20 Minuten rum. 5 Paletten soll ich hier laden und direkt anliefern. Kann ja nicht lange dauern, habe ich jedenfalls gedacht.   2 Paletten waren nicht gescheit verpackt und wenn ich sie nur mit der Ameise berührt hätte wäre alles runter gefallen. Dies habe ich dann auch gleich dem Lagerfuzzi mitgeteilt. Er meinte nur ich solle mir dann halt Folie suchen und es verpacken. Dies ist nicht meine Aufgabe habe ich ihm versucht klar zu machen aber er meinte das ihm das scheiß egal wäre. Mein Hals war schon doppelt so dick. Um 16:30 Uhr bin ich da weg gekommen.

Nun aber ab zum nächsten C+C Markt, eine Stunde Fahrzeit. Natürlich habe ich extra noch gefragt ob ich den heute noch anliefern kann. Kein Problem, da ist mit Sicherheit noch jemand. Bei dem Markt angekommen sehe ich schon auf dem Schild das die Warenannahme von 7 - 15 Uhr offen hat. Nun hatten wir aber kurz vor sechs. Ich rein und gesagt was los ist und wo ich her komme aber die Dame an der Info meinte nur das nur noch sie und ihre Kollegin im Markt wären und keiner von ihnen die Ware annimmt.

Nun stehe ich also hier und kann bis morgen für warten bis ich an die kleine viel zu Enge Rampe fahren darf. Dann habe ich ja noch eine Ladestelle morgen was auch noch mal 2 Stunden Fahrzeit von hier ist. Ich habe kein Bock mehr. Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das dies meine letzte Woche vor meinem Urlaub ist? :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen