Montag, 9. August 2010

Früh ging es los.

Um 3:30 Uhr bin ich wieder mit meinem kleinen Laster los gefahren. Mein Weg führte mich heute nach Stuttgart mit meiner Ladung die ich am Freitag vor geladen habe.

Jedenfalls ging das ausladen schneller wie das einladen. Nach dem anmelden durfte ich auch gleich ran an die Rampe. Nach dem ich meinen Auflieger leer hatte habe ich mich auf direkten Weg zu meiner neuen Ladestelle gemacht.

Absperrgitter für eine Veranstaltung. Ich war der 13. Lkw der geladen wurde und es folgen noch ein paar. 19 Kilometer Zaun muss zum entladeort. 2 Std. Fahrzeit habe ich dahin, eine habe ich nun gefahren und meine Schichtzeit ist rum.

Ab acht Uhr kann ich anliefern. Habe ich heute Nacht eine lange ruhige Nacht wenn ich nicht direkt an einer Bundesstraße stehen würde. :(
Published with Blogger-droid v1.5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen