Mittwoch, 11. August 2010

15 Stunden Schichtzeit.

Heute war mal wieder ein Hammer Tag.
Um 5 Uhr aufgestanden da ich nicht mehr pennen konnte und um 7 Uhr dann angefangen zu arbeiten. Nun haben wir 22 Uhr und ich habe gerade Feierabend gemacht. :( Was ein Tag. Erst dieses scheiß Edeka runtergeworfen und mich dann auf den Weg zu meiner letzten Ladestelle gemacht. Spielzeug für Bad Hersfeld laden. Um kurz vor 10 Uhr war ich bei dem Kunden und er meinte ich müsse bis 11 Uhr anliefern, wie soll ich das den machen??? OK, sofort in der Firma bei uns angerufen und die Sache erklärt. Meinte das ich dann erst nach Bad Hersfeld fahre und dann meine andere Box ablade, mich dann wieder auf den Weg nach Bad Hersfeld mache wo durch ich 2 Std. Fahrzeit verloren hätte.

Später klingelt mein Handy und sie meinte sie hätte mit dem Kunden in Bad Hersfeld gesprochen und ich solle erst meine Steine wegbringen und dann das Spielzeug, da ja auch meine neue Ladestelle in Bad Hersfeld sei.

Ok, habe ich so gemacht und dann war ich um 15 Uhr in Bad Hersfeld mit meinem Spielzeug, mein Zeitfenster war zwischen 10 und 11 Uhr. Natürlich war nix abgesprochen und sie wollten mich nicht mehr abladen ich solle gefälligst einen neuen Termin ausmachen. Nach langen hin und her haben sie mich doch dazwischen geschoben, um 18 Uhr. :( 30 Minuten später war ich dann leer und habe mich sofort auf den Weg zu meiner Ladestelle gemacht. 33 Paletten Dachpappe für Paderborn. Die habe ich nun hinten drauf und bin froh das ich noch einen "Parkplatz" gefunden habe.

Nun mache ich meine neun Stunden Pause und um 7 Uhr geht es dann weiter Richtung Firma. Dort wartet schon der nächste Auflieger mit Möbel die im Ruhrgebiet verteilt werden müssen, am Donnerstag und Freitag. Wenn ich Freitag wieder drin bin soll ich eben nach Paderborn und die Dachpappe wegbringen, nach Augustdorf muss ich auch noch 51 leere Paletten abliefern. Wie lang soll den mein Freitag sein???

Nun muss ich aber ins Bett, bin total erledigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen