Sonntag, 29. August 2010

Geht ja schon gut los.

Boar, geht schon gut los bei mir.

War ich doch gerade am LKW um all mein Zeug wieder einzuräumen. Da er jetzt ein paar Tage auf dem Hof stand habe ich erstmal die Scheibe runtergemacht um ein wenig frische Luft rein zulassen. 30 Min. später hatte ich dann mein ganzen Zeug wieder verstaut. Drücke auf den Knopp um die Scheibe wieder hoch zu machen und was passiert? Nix, das scheiß Ding geht einfach nicht wieder hoch.

Habe dann erstmal beim Chef angerufen aber der war nicht zu erreichen. Nach kurzen überlegen habe ich mich dazu entschlossen den Mercedes Notdienst anzurufen. Ohne Scheibe kann ich ja schlecht fahren und vor allem war es auch gerade am Regnen. :(

45 Minuten später hat sich dann der Typ von der nächsten Werkstatt angerufen und sagte das ich bitte rüber kommen soll da er vor Ort die Scheibe nicht wieder heile bekommen würde, schon gar nicht bei dem Wetter. Ich also die Kiste angeworfen und nach 20 Min war ich dann in der Werkstatt. Habe meinen LKW dort gelassen und bin erstmal wieder nach Hause gefahren, mit einem Leihwagen.

Da ich heute Nacht um 1 Uhr wieder los muss fahre ich dann erst nach Paderborn und hole meinen LKW und mache mich dann direkt auf den Weg und hole meinen Auflieger ab.

Habe mir meinen Nachmittag auch besser vorgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen