Mittwoch, 28. Juli 2010

Wenn's m mal wieder länger wird.


Wenn die Ladung mal wieder länger wird als Sie eigentlich sollte, dann machen wir ein rotes Fähnchen dran und lassen die Tür offen. :)

Wer klaut auch schon Tonnen schweres Holz?

Mein Tag war heute ganz ok, viel Arbeit durch dieses blöde Holz entladen und vor allem wieder neu beladen. Einmal Zu und Auf machen konnte ich mir sparen. Der Kunde der das Holz aus Österreich bekommen hat hat mich ja gleich wieder voll geladen. Die Ladung reicht mal wieder bis unters Dach, so wie gestern auch schon. Bedeutet für mich viel Arbeit beim Gurten. Um es mir ein wenig einfacher zu machen habe ich einfach das Dach oben auf gemacht und die Gurte von oben runter gelassen. Sind ja ja doch ein paar bei so einer hohen und schweren Ladung.

Wie ich heute morgen um 6 Uhr weiter fahren wollte habe ich natürlich zuerst meinen Gang ums Fahrzeug zu machen und musste dabei leider feststellen das am Auflieger der mittlere Reifen doch sehr platt war. Bin dann gleich zum nächsten Autohof gefahren um mal die Luft zu prüfen. Jetzt hatte ich doch tatsächlich so einen Fuck Schlauch bekommen der nicht wirklich drauf passte und ich ihn die ganze Zeit festhalten musste. 3 Bar hatte ich noch auf den Reifen, 9 Bar müssen aber drauf sein. :( Also bleibt mir nix anderes über wie Luft aufzufüllen. 1 Std. und 4 Bar später hatte ich keine Kraft mehr in den Händen (durchs halten) und keine Kraft mehr in den Beinen (von ständigen in der Hocke sitzen)und habe aufgegeben. Wer mit gerechnet hat wird festgestellt haben das ich nur 7 Bar auf dem Reifen hatte, muss reichen. ;) Bin dann weiter gefahren. 3 Stunden später habe ich dann wieder auf einem Rastplatz halt gemacht, die hatten auch einen gescheiten Luftschlauch. Dran gehalten und er hatte immer noch seine 7 Bar. Habe ihn dann auf 9 Bar erhöht und nun scheint er wieder voll zu sein. Wer klaut den meine Luft???

Morgen habe ich zwei Stellen kurz hinter Osnabrück und dann weiß ich noch nicht wie es weiter geht...
Published with Blogger-droid v1.4.8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen