Freitag, 30. Juli 2010

Noch kein Wochenende.

Gestern war kein schöner Tag für mich.
Ich hatte ja das Holz geladen was hinten ein wenig rausschaute und als ich morgens bei meinem ersten Kunden war hat der beschissene Tag schon angefangen. Der Kunde hat ja am meisten von dem ganzen Holz bekommen und ich muss sagen das ich noch nie so eine Angst hatte als mein Wagen abgeladen wurde.

Wenn ich nicht genau aufgepasst hätte und zwischendurch mal laut STOP gerufen hätte würde ich nun bestimmt einen offen Auflieger fahren. Nach 1,5 Stunden war doch tatsächlich alles runter und nur eine kleine Beule an der Seitenverstrebung, die ich eben entdeckt habe. Habe mich dann auf den Weg zum zweiten Kunden gemacht, ca. 1 Std. Fahrzeit. Eine kleine Bude ohne Hof der groß genug für mich gewesen wäre, bedeutet ich wurde auf der Straße abgeladen, natürlich mussten wir von beiden Seiten ran. :(

Gerade als die Plane auf war und ich dabei war die Gurte zu lösen hat sich der Himmel aufgetan. Boar, was habe ich einen nassen Arsch bekommen, trotz Jacke. Als dort endlich der Rest runter war habe ich mir im nächsten Gewerbegebiet ein stilles Plätzchen gesucht und erstmal umgezogen.

Nach einer schönen Pause habe ich mich auf den Weg nach Rheine gemacht und dort 31 Pal. Soja-Saft geladen. Ging alles ohne Probleme. Der Saft musste heute morgen in der Nähe von Hof sein. Die Jungs haben dann auch selbst abgeladen, war also ruck zuck leer.

Leider hatte ich heute noch drei Ladestellen, nicht schön an einem Freitag.
Mittlerweile habe ich alles eingeladen und habe nun Feierabend für heute, mein Tag hat ja auch um 4 Uhr angefangen. Das Bild unten habe ich nach meiner ersten Ladestelle gemacht. Jede Palette die Folie eingewickelt ist hat ein Gewicht von ca. 3 Tonnen.

Morgen geht es um 3 Uhr wieder los und ich hoffe dann um 7 Uhr auf den Platz zu sein. Mein Chef möchte dann auch da sein und wir können dann kurz die nächste Woche durch gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen