Samstag, 31. Juli 2010

Wochenende!

Endlich Wochenende.
Um 7 Uhr war ich auf dem Platz und seit kurz nach acht bin ich nun Zuhause. Habe nun lecker gefrühstückt und werde gleich erstmal unter die Dusche hüpfen.

Toll, heute morgen hat mich doch tatsächlich noch so ein scheiß Starrenkasten geblitzt. 80 km/h war dort erlaubt und ich hatte ca. 73 km/h auf der Uhr. Auf Bundesstraßen darf ich ja max. 60 km/h fahren. Dürfte aber nicht so teuer werden, denke ich mal. Nun ja, ist ja nicht mehr zu ändern.

Montag geht es um 8 Uhr wieder für mich los, habe drei Entladestellen und in Lübecke bei Herford geht es los. Dann habe ich noch ein Betonrohr für eine Baustelle, habe extra einen Plan bekommen wo ich herfahren MUSS. Wird bestimmt interessant für mich. ;) Habe zwei Handynummern, werde dann erstmal am Montag jemanden anrufen bevor in die Baustelle fahre. Das kleine Rohr hat ein Gewicht von 4,2 Tonnen, also nicht ganz so groß. :)

Wünsche ein schönes Wochenende.

PS. Vielleicht kann ja jemand rechts noch auf anmelden klicken, dann bekomme ich auch mal ein paar Leser. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen