Freitag, 13. August 2010

URLAUB!!!!

Ja, endlich.
Heute bin ich auch in meinen wohl verdienten Sommerurlaub gegangen. :)
Heute morgen habe ich eben noch die beiden Hornbachmärkte im Ruhrpott mit meiner Anwesenheit erfreut und habe mich dann mit dem leeren Auflieger auf direkten Wege zur Firma gemacht. Da ja dort noch 25 Tonnen Dachpappe auf ich gewartet haben. Diese habe dann gegen 12:30 Uhr in Paderborn angeliefert. Eigentlich geht es dort recht zügig mit dem abladen aber nun haben sie einen Auszubildenden der am 1.8.2010 frisch angefangen hat, auch seit dem erst seinen Staplerschein. Erst hat es ewig gedauert mit dem abladen und dann ist ihm die 8 Palette auf meinen Wagen umgefallen und die ganze Pappe lag schön in der Plane. :( Naja, wir haben alle mal angefangen und habe ihm auch versucht dies klar zu machen und das es nicht so schlimm sei. Geärgert hat es mich natürlich schon da ich ja auch mal in den Urlaub will.

Nun hat der Meister die Sache in die Hand genommen und mein Auto war Ruck Zuck leer. Hat also doch was gutes gehabt. ;) Der Junge hat dann seinen Schaden wieder behoben in dem er die umgekippte Palette per Hand auf eine neue umgepackt hatte. Draußen vor dem Tor standen mittlerweile zwei weitere LKW die noch abgeladen werden wollten und auf den Hof passt immer nur einer. Gut das ich so zeitig da war.

Jetzt hatte ich nur noch 51 leere Düsseldorfer Paletten, dies sind Paletten die halb so lang sind wie EUR Paletten aber genau so breit, vom Montag auf dem Auflieger. Diese musste ich schnell noch nach Augustdorf bringen, wo ich letzte Woche 4,5 Std. zum laden gestanden habe. Das Anliefern von leeren Paletten geht irgendwie schneller, keine 30 Minuten später war ich wieder vom Hof. :D

Meinen LKW habe ich ausgeräumt und somit kann ich mal wieder richtig ausmisten. Alles was ich nicht im Laster brauche bleibt Zuhause. Zwischendurch hat noch mein Chef angerufen und gesagt das der Auflieger für nächste Woche fertig sei und ich ihn bitte eben schnell für den Kollegen vor holen kann. OK, sind ja nur 20 Minuten Arbeit, inkl. Hin und Rückfahrt.

Nun habe ich geduscht und bin seit 16:45 Uhr offiziell im Urlaub.

Post ist auch gekommen, 20 Euro Verwarnung da ich vor zwei Wochen Nachts durchs Edertal gefahren bin. Na und werden jetzt bestimmt einige denken. Dort ist aber von 22 - 6 Uhr Nachtfahrverbot und mit 20 Euro bin ich noch gut weg gekommen. ;)

So, nun aber erst mal genug und ihr habt erst mal ein wenig Ruhe vor mir.

Gruß Heiko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen