Dienstag, 20. Juli 2010

Keine Lust gehabt.

Gestern habe ich einfach keine Lust mehr gehabt noch etwas zu schreiben.

Um 16 Uhr hatte ich Feierabend und einen Kunden mehr abgeladen als ich eigentlich musste. Nun habe ich noch einen Kunden drauf der noch 10,5 m³ von mir bekommt. Leider fängt der Kunde aber erst um 10 Uhr, so habe ich zwar eine echt klasse Pause aber dafür wird der Tag bestimmt wieder sehr lang. Stehe gerade in Rostock und muss diese Woche noch zweimal nach Frankreich.

Gestern ist mir auch was totales blödes passiert.
Ich habe meine Truck schön an einer Leitplanke hergezogen. Wir sind in einer Schlange hinter einem Trecker gefahren, ca. 15 km/h und nun wollte ich mal eben schnell auf den Lappi gucken und sehen ob ich richtig bin. Fummel also ein wenig rum am Lappi, vielleicht 30 Sekunden und schon war die Leitplanke da. Habe schnell rum gezogen aber meine Seite ist zerkratzt. Die scheiß Leitplanke hat natürlich nicht einen Kratzer. Kaputt sind nur Birnen gegangen, Glas von den Lampen und so ist heile geblieben. Natürlich habe ich sofort meinen Chef angerufen und gesagt was passiert ist. Schön fand er es zwar nicht aber ich glaube das ich mich mehr darüber geärgert habe wie er und mich immer noch ärger. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen