Freitag, 16. Juli 2010

Die Woche ist geschafft.

Ja, es ist wirklich wahr.
Die Woche ist rum!

OK, morgen muss ich noch mal eben schnell den geladenen Auflieger für Montag holen aber das dauert nur 30 Min. dann kann ich wieder gehen. ;)

Aber mal zu heute. Mein Morgen hat um 6 Uhr angefangen, musste ja nur noch meine 2 Std. bis zum Kunden in Hamm fahren. Hat auch wirklich hin gehauen und ich war um 8 Uhr beim Getränkehändler. 5 LKW auf dem Parkplatz und ich dachte mir schon das es bestimmt noch ein wenig dauern wird. Ich also zur Anmeldung und der "wirklich" nette Mann hat meine Papiere genommen und meinte ich solle eben kurz warten. Ok, die Zeit habe ich mal eben genutzt um den kleinen Heiko das große WC zu zeigen. :) Kaum bin ich wieder an der Anmeldung drückt der mir einen Laufzettel in die Hand und sagt zu mir "Tor 46". Boar, konnte ich gar nicht glauben und fragte noch mal nach ob ich da jetzt hin fahren soll. "Ja.", sagte er nur.

Ich rein in meinen Actros und ran an das Tor, rein gegangen und auch drinnen alle nett und vor allem freundlich. "Fang schon mal an ich bin gleich bei dir." Also habe ich mir die Ameise genommen, 16 volle Pal. runter, 16 leere drauf und schon stand einer hinter mir und hat meinen Laufzettel genommen. Geht mit ihm zu meinen Paletten und 2 Min. später kommt er wieder und hat mir ein schönes Wochenende gewünscht. Das ganze hat mich 30 Min. gekostet. Super, war echt positiv überrascht.

Habe mich dann von Hamm auf den Weg nach Hause gemacht, kurz meinen leeren Auflieger weg gebracht und dann zum Platz. Dort habe ich noch ein wenig meinen Plan Auflieger aufgeräumt und ihn von den ganzen Leerpaletten befreit.

Tanken musste ich auch noch, da ich keine Tankkarte habe muss ich bei uns in Nebenort an einer Tankstelle tanken. Natürlich hat die keine LKW Säule, also in die Mitte von zwei Zapfsäulen gestellt und beide Tanks voll laufen lassen. Naja, knapp 750 Liter dauern halt ein wenig aber der Tankstellenpächter hat immer Dollerzeichen in den Augen wenn er mich sieht, weiß auch nicht wieso. ;)

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende, am Montagmorgen um 2 Uhr gehts für mich wieder los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen